Trends für Brautjungfernkleider ~ Von Tropical bis Nude ~ Show me your Mumu

Show me your Mumu! Hä? Das haben wir auch gedacht, als wir dieses Label zum ersten Mal gehört hatten. Wie, Mumu? Ist das versaut? Aber nein, Muumuu ist ein Wort aus Hawaii und ist ein legeres, kurzes Kleid. Perfekt für eine Brautjungfer, dachten sich die beiden Erfinderinnen der Marke und bringen mittlerweile nicht nur Brautjungfernkleider-Kollektionen auf den Markt, sondern auch eine Modekollektion.

Für alle, die nicht heiraten oder es schon getan haben – guckt euch die Kollektion für Jumpsuits, Tuniken und Sommerkleider an – eins schöner als das andere! Aber selbst die Brautjungfernkleider können super als Sommerkleid getragen werden.

Falls ihr bald heiratet, schaut euch unbedingt die wundervollen Brautjungfernkleider an. Damit macht ihr eure Brautjungfern sicher super glücklich. Denn die Kleider sind super figurschmeichelnd, und man kann aus vielen Farben wählen. Selbst die Kombination der Farben sieht noch sehr harmonisch aus. Must-haves für Boho-Bräute, die von einer Hippie-Hochzeit mit Blumenkränzen träumen.

mumu1

Besonders im Trend liegen florale Muster bei den Brautjungfern. Man kann auch die Trauzeugin in ein florales Kleid stecken und dazu die anderen Brautjungfern in schlichte Kleider der Kollektion. Die Auswahl ist unendlich. Denn nicht nur die Farbe kann man wählen, auch den Schnitt am Oberteil. Eine Brautjungfer möchte lieber ihre Arme bedecken? Eine andere Freundin will lieber ein Neckholder-Kleid? Alles möglich bei Show me your Mumu.

Das aktuelle Lookbook wurde passend mitten in der Natur mit Blumensträußen und -kränzen fotografiert. Offene Haare und goldener Schmuck passen am besten zu diesem Styling. Wir träumen jetzt von einem heißen Sommer und einer Strandhochzeit. Schaut unbedingt mal bei dieser coolen Marke vorbei! In diesem Sinne: Mu!

Anna-Maria

mumu1b mumu2 mumu3 mumu4 mumu5 mumu6 mumu7 mumu7b mumu8 mumu8b mumu9 mumu10 mumu11 mumu12 mumu13 mumu14mumu15a mumu15b mumu16

Fotos und Brautjungfernkleider: Show me your Mumu

Merken

Merken